Wir laden Sie ganz herzlich ein zum Theaterstück der Familie Gassenhauer

„Wenn Du verschwindest“ (Flyer PDF)

 am 14. September 2019 um 20:00 Uhr, Stadthalle Aurich.

Ein Anliegen der Alzheimer Gesellschaften ist es, über die Erkrankung und die damit verbundenen Probleme aufzuklären und diese damit mehr in das öffentliche Bewusstsein zu rücken. Daher hatten wir für den Welt-Alzheimertag 2018 eine Kooperation mit der Theatergruppe „Familie Gassenhauer“ vereinbart und sie gebeten, das Thema „Demenz und Alzheimer“ in Form eines Theaterstückes darzustellen. Herr Bürgermeister Hans-Werner Windhorst hatte freundlicherweise die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen.

In diesem Jahr wiederholt die Familie Gassenhauer die Aufführung zu Beginn der Woche der Demenz.

Im Anschluss an die Aufführung wird es die Möglichkeit geben, an Informationsständen ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme.

In Vorfreude auf ein sicher nicht alltägliches Theatererlebnis

Margret Fiebig-Drosten