Aus Anlass unseres 5-jährigen Bestehens als Alzheimer Gesellschaft Aurich-Ostfriesland haben wir in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Lamberti in Aurich  und dem Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen das kostenlose Konzert “Seelenbalsam” veranstaltet.

Der Chor Modern Musical Voices und Herr Kantor Maxim Polijakowski hat in die Lamberti Kirchengemeinde Aurich einladen, uns mit einem bunten Programm zu unterhalten. Auf dem Spielplan standen bekannte Volkslieder, alte Schlager und einige Solostücke. Im Anschluss an das Konzert wurde Tee und Rosinenstuten gereicht.

“Euer Seelenbalsamkonzert war der Hit. Das war wirklich eine richtig tolle Veranstaltung. Vielen Dank dafür. Ich habe hinten gesessen und konnte einige Menschen beobachten. Viele Tränen sind geflossen, es ist aber auch viel gelacht worden und das Mitsingen hat sicherlich allen gut getan. Es ist einfach klasse, was Musik bewirken kann. Ihr habt das toll organisiert, danke!” (Zitat eines Konzertbesuchers)

Das Vorbereitungsteam P.S. Wir bedanken uns für eine Weiterleitung dieser Einladung an Ihre Kunden und deren Angehörige.